Genuss ist ihre Leidenschaft – Palio Bellini-Secco [Werbung]

Endlich – es ist Sommer in Rheinhessen! Die heiße Jahreszeit verspricht stets viele erlebnisreiche Tage: Du kannst etwa an einem Badesee herrliche Stunden im Wasser verbringen oder dich mit Freunden auf einem der vielen rheinhessischen Feste verabreden. Ich mag es ja jetzt ganz besonders, mit einem guten Buch in der Hängematte zu liegen – so kann ich hervorragend entspannen.

Herr Rheinhessenliebe und ich lieben es zudem, häufig Besuch zu haben und unsere Gäste mit allerlei Speis und Trank zu verwöhnen. Gerade im Sommer laden wir gerne nette Menschen zu uns nach Jugenheim ein.

Wir denken uns dann immer etwas Besonderes aus: Mal bereiten wir Flammlachs mit Kartoffelgratin zu, brutzeln selbst panierte Schnitzel oder backen knusprige Flammkuchen im hauseigenen Pizzaofen. Gerade Herr Rheinhessenliebe ist da immer sehr kreativ.

Prickelnder Genuss: Palio-Secco aus Rheinhessen

Dazu reichen wir dann natürlich auch die passenden Getränke. Wie du vielleicht schon weißt, sind wir große Fans von den Wein & Secco Köth-Produkten. Wir mögen ganz besonders die leckeren Seccos des sympathischen Familienunternehmens aus Flörsheim-Dalsheim.

Inspiriert durch den Besuch des ‚Palio di Siena‘, dem rasantesten Pferderennen Italiens, beschloss ich 1992: Palio soll der Name meiner Seccos sein!
Diese Stimmung dort, diese überschäumende Energie steht für prickelnde Lebensfreude pur! Ich bringe die Genusskultur und Aromafülle des Südens in die Flasche.
Ralf Köth (Winzermeister)

Seit 25 Jahren ist Palio nun schon auf dem Markt – in mehr als 25 Kreationen! Da findet garantiert jeder seine Lieblingssorte. Jetzt möchtest du sicher wissen, welchen davon wir dir besonders empfehlen können?

Für warme und heiße Tage gefällt uns derzeit der Bellini-Secco so richtig gut! Das Getränk enthält Fruchtmark vom Pfirsich und schmeckt einfach unglaublich lecker nach Sommer. Wir finden es klasse, dass der Secco angenehm süß und fruchtig, aber keinesfalls klebrig ist.

Palio Bellini-Secco Rheinhessen Rheinhessenliebe
Wir finden: Dieser Palio ist einfach perfekt für laue Sommerabende!
Pfirsich Köth Palio Bellini-Secco
Toll, was man so alles aus Pfirsichen machen kann!
Piccolo Palio Bellini-Secco Rheinhessen Rheinhessenliebe
Den Palio Bellini-Secco gibt es übrigens auch als handlichen Piccolo (200 ml) – sehr praktisch

Das Leben genießen

Ja, wir können es einfach nicht lassen: Heute Abend haben wir wieder mal zu einem kleinen Fest geladen. Unter anderem schauen drei Freunde aus Detmold vorbei. Sie sind große Rheinhessen-Fans, lieben den Rhein, die hügelige Landschaft mit den Weinbergen ebenso wie gutes Essen und Trinken aus der Region.

Ehrensache, dass wir unsere Gäste mit dem Bellini-Secco aus dem südlichen Wonnegau verwöhnen werden. So wird unsere kleine Feier gleich von Beginn an etwas Besonderes sein -eben mit einer guten Portion rheinhessischer Lebensfreude!

Palio Bellini-Secceo Rheinhessen Rheinhessenliebe
Der Palio Bellini-Secco hat mit 7 Grad seine optimale Trinktemperatur
Palio Bellini-Secco Rheinhessen Köth
Dekorieren kannst du den Palio mit einer Pfirsich-Scheibe und Minzblättern. Und dann kannst du dich auf ein „smoothiehaftes“ Trinkvergnügen freuen
 Palio Bellini-Secco Rheinhessen
Genuss ist die Leidenschaft von Ralf Köth und seinem Team – und das schmeckt man einfach auch!

Adresse und Kontakt:

Wein & Secco Köth GmbH
Untergasse 22-24
67592 Flörsheim-Dalsheim

Telefon: 06243 / 90301-0
E-Mail: office@wein-koeth.de
Website 
Facebook 

Öffnungszeiten:

Mo bis Fr 8:00 bis 17:00 Uhr
Sa 9:30 bis 13:00 Uhr

Du kannst entweder im Flörsheim-Dalsheimer Unternehmen vorbeischauen oder aber die Produkte ganz bequem online bestellen!

Dieser Blogbeitrag ist ein gesponserter Artikel. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung. Denn: Es kommt nur auf den Blog, was mich auch wirklich überzeugt. Vielen Dank auch an die kostenlose Bereitstellung von zwei Flaschen Bellini-Secco. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Klick auf den Button "Kommentar abschicken" bestätigst du, dass du die Datenschutzhinweise für diese Website zur Kenntnis genommen hast!

*