Home Über mich

Über mich

von Kristin Heehler
Blogartikel schreiben lassen

Bild: Stephan Dinges

Ei Gude, wie?

Schön, dass du meinen Blog Rheinhessenliebe besuchst. Du scheinst dich für Rheinhessen und fürs Reisen zu interessieren. Super!

Was genau erwartet dich hier?

Berichte über

– außergewöhnliche Cafés und Restaurants, die einfach noch mehr Aufmerksamkeit verdienen
– tolle Geschäfte, in denen Shoppen mehr Spaß macht als anderswo
– innovative und originelle Produkte aus Rheinhessen
– lesenswerte Bücher
– Rheinhessens außergewöhnliche Natur
– leckere Rezepte
– Events, Ausflugtipps und vieles mehr, worüber es sich zu schreiben lohnt
– Reiseberichte mit Schwerpunkt Deutschland und Europa

Das Besondere: Ich berichte auf meinem Blog ausschließlich positiv. Du wirst hier kein Gemecker finden, sondern nur Tipps, die ich dir absolut ans Herz legen kann.

Über mich

Ich bin Kristin (Jg. 1982) und Rheinhessin von Geburt an. Nach einem einjährigen Abstecher in den Breisgau lebe ich nun wieder hier und fühle mich sehr wohl. Rheinhessen ist einfach ein Stück Heimat für mich. Seit einigen Jahren wohne ich nun schon mit Herrn Rheinhessenliebe im schönen Jugenheim. Ich bin Bloggerin, Texterin und Buchautorin von Glücksorte in Rheinhessen. Du möchtest, dass ich einen Blogartikel über dein Geschäft schreibe? Dann bitte hier entlang.

Veröffentlichungen

Glücksorte in Rheinhessen, ISBN 978-3-7700-2131-4, 14,99 Euro. Hier bestellen

Buch Glücksorte in Rheinhessen

Bild: annymagine.photography

„Genussreiche Auszeit“ – mein Artikel über rheinhessische Cafés in der Broschüre Alzey-Worms. Rheinhessen aktiv erleben 

Bild: annymagine.photography

Und sonst? Ich liebe Schreiben und Fotografieren. Und ich lese sehr gerne – zum Beispiel regionale Krimis. Fußball mag ich ebenfalls (Mainz 05).

Gerne kannst du Kontakt mit mir aufnehmen: k.heehler@rheinhessenliebe.de
oder per Facebook-Nachricht: fb.com/msg/rheinhessenliebe.blog

Adschee (eine beliebte rheinhessische Verabschiedung)
deine Kristin

Rheinhessenliebe, bekannt aus:  

logo_UR

WNews_LogoBalken4c

FOCUS Online_logo

Copyright Bild: Stephan Dinges

15 Kommentare

Petra M. 21. Dezember 2014 - 17:32

Hallo Kristin,
das ist wirklich eine tolle Seite. Mit soviel Liebe (wie der Name schon sagt) gemacht! Ich wünsche Dir viele schöne Entdeckungen in unserer Heimat und hoffe, dass nicht nur Rheinhessen diese Seite anklicken. Schöne Grüße, Petra

Antwort
Kristin Heehler 21. Dezember 2014 - 18:37

Liebe Petra,
vielen Dank für die netten Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut!
Liebe Grüße, Kristin

Antwort
Jörg 29. Mai 2015 - 6:46

Hallo Kristin,

bin über Twitter auf Deine schöne Seite aufmerksam geworden! Schön, wenn man seine Heimat so liebt wie Du es tust!

Liebe Grüße von der Lahn! Jörg

Antwort
Kristin Heehler 1. Juni 2015 - 12:40

Hallo Jörg,
vielen Dank für das Kompliment, ich habe mich sehr darüber gefreut!
Liebe Grüße aus Jugenheim
Kristin

Antwort
Astrid raab 26. Juli 2015 - 9:51

Hallo, Kristin,

Deine Seite ist total schön. Weiter so!!!

Liebe grüße aus Hamburg

Astrid

Antwort
Kristin Heehler 26. Juli 2015 - 9:56

Hallo Astrid,
vielen Dank für das Kompliment, ich habe mich riesig darüber gefreut!
Liebe Grüße
Kristin

Antwort
Karin 6. November 2015 - 12:50

HI Kristin,

ich bin immer gerne wieder auf deinem Blog unterwegs.
Eine Frage, könntest du deine alles auf Einmalseite auch als Liste darstellen?
Dann könnte man alte Beiträge schneller finden, wo die Cafe´s z.b.sind usw.
Oder eine Suchfunktion vlt.
Möchte Dir natürlich nicht unnötig arbeit machen, ist nur so ne Idee.
Wollte letztens mal so die ganzen Cafe´s nochmal ansehen um am WE ein leckeres Kaffee und Kuchen-Ziel zu haben.

DANKE nochmal für die schönen Beiträge

Herzliche Grüße
Karin

Antwort
Kristin Heehler 6. November 2015 - 17:05

Liebe Karin,
vielen Dank für deinen Kommentar.
Eine Liste ist momentan leider nicht geplant.
Auf dem Blog gibt es jedoch eine Suchfunktion (die Lupe oben auf dem Blog).
Viele Grüße
Kristin

Antwort
Bernd 20. Juli 2016 - 14:28

Viele schöne Berichte aus Rheinhessen und tolle Anregungen

Bei deinen Ortsbeschreibungen wäre ein Hinweis auf einen möglichen
Parkplatz zum Übernachten für ein Wohnmobil hilfreich, denn dann könnte man Land und Leute
noch besser kennenlernen .

Vielleicht sind die Geschäftsleute / Winzer aus dem Ort ja auch daran interessiert.

Viele Grüße
Bernd

Antwort
Klaus Penzer 5. Februar 2017 - 14:04

Bericht über meine Heimatgemeinde Selzen ist sehr schön.

Wenn du noch mehr über Selzen wissen möchtest, dann biete ich dir einen Rundgang an mit einem Blick hinter die Kulissen. Z.B. die Geschichte der beiden Kirchen, warum ist das Kirchengebäude zum Teil mit Schiefer, zum Zeil mit Ziegel gedeckt? Und vieles mehr!

Antwort
Kristin Heehler 7. Februar 2017 - 9:09

Sehr gerne, herzlichen Dank für das Angebot!

Viele Grüße
Kristin

Antwort
Manuela Klein 8. November 2017 - 18:17

Hallo,
Dein Blog ist wirklich schön.
Wollte mal fragen ob es 2018 wieder ein Cafe Genuss Buch gibt?
LG Manuela

Antwort
Kristin Heehler 9. November 2017 - 9:46

Liebe Manuela,

danke schön für das Lob, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Leider wird es das Buch Caféliebe künftig nicht mehr geben.

Viele Grüße

Kristin

Antwort
Bernd Lechleitner 11. Juni 2020 - 14:16

Hi Kristin,
Danke für die schönen Momente über meine „Heimat“. Ich lebe seit der Einschulung in Bayern, ist aber toll wieder den Dialekt zu lesen. Da werden Erinnerungen wach. Ich komm aus dem schönen Bodenheim.
Liebe Grüße aus Bayern
Bernd L.

Antwort
Kristin Heehler 12. Juni 2020 - 6:02

Hallo Bernd, das freut mich wirklich sehr.
Viele liebe Grüße ins schöne Bayern
Kristin

Antwort

Kommentar schreiben

*

Werbung