Home Arbeite mit mir

Arbeite mit mir

von Kristin Heehler

Meinen Blog Rheinhessenliebe habe ich am 9. September 2014 ins Leben gerufen.

Mit authentischen Texten und stimmungsvollen Bildern mache ich meinen Lesern Lust darauf, die beschriebenen Ausflugsziele, gastronomischen Betriebe und Geschäfte zu besuchen.

 Zahlen, bitte!

 Monatliche Seitenaufrufe: 20.000+

 Rheinhessenliebe-Facebook-Gruppe: 2.100+

 Follower:

Blog Rheinhessenliebe

Das sagen andere über meine Arbeit

WOW!!! Wie schön der Artikel und die Bilder geworden sind! Ich bin absolut begeistert, wie schön du das geschrieben hast und musste auch das ein oder andere Mal schmunzeln. Ganz ganz tolle Arbeit, die du da machst!

Vielen lieben Dank, dass du so wunderschöne Worte gefunden hast und auch mit den Fotos bin ich sehr glücklich.  Ich komme aus dem Lächeln nicht mehr raus ;-)
Jula Weber, Inhaberin von TANZ & GLORIA (Blogartikel lesen)

Der Artikel ist wunderschön geworden. So schön geschrieben. Ist mir richtig ans Herz gegangen und die Äuglein sind auch etwas feucht geworden. Vielen lieben Dank dafür.

Sabine Behrends, Inhaberin von Sieh mich an (Blogartikel lesen)

Du möchtest, dass dein Unternehmen auf meinem Blog vorgestellt wird?

Du brennst für deinen Betrieb, bist unglaublich stolz auf ihn? Jeder soll sehen, wie großartig er ist? Dabei helfe ich dir gerne – professionell und mit Leidenschaft!

Ich werde alles dafür geben, dass dein Herzensprojekt noch mehr Beachtung und Anerkennung bekommt. Meine Stärke ist es, die Besonderheiten eines Unternehmens innerhalb kürzester Zeit zu erkennen und in meinen Texten deutlich zu machen.

Ich möchte sehr gerne dein Lebenswerk ein Stück begleiten, es voranbringen und meine Leser dafür begeistern. Deine Leidenschaft, dein Herzblut, dein unermüdliches Engagement für eine Sache, die dir sehr am Herzen liegt – davon soll jeder erfahren! Ich möchte, dass sich die Menschen in dein Unternehmen verlieben.

Das kann ich für dich tun:

Ich schreibe in enger Absprache mit dir einen gesponserten, das heißt bezahlten, Artikel über dein Unternehmen. Diesen Blogbeitrag kennzeichne ich mit „Werbung“, Links setze ich auf no-follow. Den Artikel teile ich darüber hinaus in meinen sozialen Netzwerken.

Das hast du davon:

– Dein Unternehmen bekommt auf meinem Blog endlich die Aufmerksamkeit, die es verdient.
– Mit meinen suchmaschinenoptimierten Texten erreichst du ganz leicht deine Zielgruppe.
– Dein Betrieb wird dank der Reichweite des Blogs bekannter und zieht neue Interessenten an.
– Du bekommst authentische, ehrliche Werbung mit Herz, die im Gedächtnis bleibt.

Alternativ ist auch die Buchung eines Werbebanners auf Rheinhessenliebe.de möglich. Schreibe mir gerne für weitere Informationen.

Du möchtest gerne mit mir zusammenarbeiten?

Dann schreibe mir eine E-Mail: kooperation@rheinhessenliebe.de

Auf Wunsch lass ich dir gerne mein ausführliches Media-Kit zukommen!

Ich freue mich, von dir zu lesen!

Weitere Angebote von mir findest du in meiner Wortschmiede Rheinhessen. 

Werbung