Mein liebstes Spundekäs-Rezept

Ich liebe Spundekäs, der passt für mich als waschechte Rheinhessin eigentlich immer. Heute erfährst du von mir, wie ich ihn am liebsten mag.

Du benötigst dafür:
500 g Frischkäse
500 g Quark
1 Zwiebel
1/2 TL Cayennepfeffer
etwas Salz

So geht’s:
Frischkäse und Quark in eine große Schüssel geben. Die Zwiebel sehr fein hacken und hinein damit. Mit Cayennepfeffer und Salz würzen. Alles gut umrühren und abschmecken. Falls du es etwas schärfer magst, gib einfach noch mehr Cayennepfeffer hinzu.
Zum Spundekäs passen kleine Salzbrezel oder frische Laugenbrezel.

Lass es dir schmecken!
Lass es dir schmecken!

Welche Zutaten gehören für dich zu einem perfekten Spundekäs? Ich freue mich auf deine Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Klick auf den Button "Kommentar abschicken" bestätigst du, dass du die Datenschutzhinweise für diese Website zur Kenntnis genommen hast!

*