Arbeite mit mir

150404-52
Bild: Stephan Dinges

Auf meinem Blog Rheinhessenliebe zeige ich, dass Rheinhessen so einiges zu bieten hat.

Mit viel Herzblut bringe ich meinen Lesern Woche für Woche den wohl schönsten Teil Deutschlands näher. Ich bin hauptberuflich als Texterin tätig und kann mit Rheinhessenliebe gleich zwei Leidenschaften miteinander verbinden: Die Liebe zu dieser wundervollen Region und zum Schreiben.

Du möchtest, dass dein Unternehmen auf meinem Blog vorgestellt wird?

Wenn ich von deinem Unternehmen überzeugt bin, dann ist eine Zusammenarbeit jederzeit sehr gerne möglich.

Folgende Optionen gibt es:

1.) Du buchst ein Werbebanner. Dieses erscheint permanent auf der rechten Sidebar meines Blogs.

2.) Ich schreibe mit viel Liebe einen gesponserten (d. h. bezahlten) Artikel über dein Unternehmen (diesen kennzeichne ich – genau wie das Werbebanner – mit „Werbung“). Links setze ich auf no-follow. Den Blogbeitrag bewerbe ich auf Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest sowie in meinem Newsletter.

Werbung auf www.rheinhessenliebe.de hat viele Vorteile für dich:

– Dein Unternehmen bekommt auf meinem Blog endlich die Aufmerksamkeit, die es verdient.
– Du erreichst ganz leicht deine Zielgruppe – Menschen, die Rheinhessen lieben.
– Dein Unternehmen wird dank der hohen Reichweite des Blogs bekannter.
– Du bekommst kostengünstige Werbung, die im Gedächtnis bleibt.

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? Dann melde dich gleich bei mir: k.heehler@rheinhessenliebe.de

Mir liegen die Unternehmen meiner Heimat sehr am Herzen. Daher biete ich dir, neben Werbung auf Rheinhessenliebe, auch professionell erstellte Texte für deinen Firmenauftritt. Ich habe dafür die Wortschmiede Rheinhessen ins Leben gerufen.

Ich schreibe Texte für:
• Websites
• Werbemittel (Flyer, Broschüren, etc.)
• Blogs
• Newsletter
Weitere Informationen findest du auf www.wortschmiede-rheinhessen.de – oder schreibe mir gleich eine E-Mail: info@wortschmiede-rheinhessen.de. Ich freue mich, von dir zu lesen!

Deine Kristin herzen

Ich liebe Rheinhessen!