Schöne Grüße aus Mainz

Wie du weißt, liebe ich schöne Produkte aus Rheinhessen und schreibe sehr gerne. Ich bin ganz verrückt nach tollem, selbst gemachten Briefpapier und ausgefallenen Postkarten. Darum bin ich auch gerne auf Künstlermärkten unterwegs. Auf dem durchaus künstlerischen Weihnachtsmarkt der Zitadelle bin ich dann auch mal wieder prompt fündig geworden, und zwar am LUUPS-Stand.

Was für ein wilder Haufen!
Was für ein wilder Haufen!

Schick sehen sie aus, oder? Hier noch einmal einzeln jeder für sich:

Würde Elvis sicher ganz genauso sehen!
Würde Elvis sicher ganz genauso sehen!
Des Mainzers Leibgericht
Des Mainzers Leibgericht
Zünftige rheinhessische Begrüßung
Zünftige rheinhessische Begrüßung
Weck, Worscht, Woi und noch was Gesundes obendrauf!
Weck, Worscht, Woi und noch was Gesundes obendrauf!

Die Postkarten kosten pro Stück je 1,50 Euro. Nur die graue „You are always on my Mainz“ ist mit 2 Euro etwas teurer (aber dafür meine absolute Lieblingskarte!) Du bekommst sie im LUUPS-Shop.

Lust auf noch mehr Postkarten?

Was lässt denn dein Herz höher schlagen? Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Übrigens: Schöne Bilder von meiner Reise durch Rheinhessen findest du bei Instagram. Folge @rheinhessenliebe, ich würde mich sehr freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Klick auf den Button "Kommentar abschicken" bestätigst du, dass du die Datenschutzhinweise für diese Website zur Kenntnis genommen hast!

*