Meine liebsten rheinhessischen Blogartikel im Juni

Dieses Mal bin ich etwas spät dran – ich möchte dir aber keinesfalls die tollen Beiträge vorenthalten, die unsere rheinhessischen Blogger im Juni erstellt haben. Und hier sind sie auch schon, ich wünsche dir viel Freude beim Lesen:

Meine liebsten rheinhessischen Blogartikel im Juni

♥ Das Leben ist schön ♥

  • Ich habe von diesem Beitrag schon mal kurz berichtet (klick). Er verdient es aber definitiv, noch mal von mir erwähnt zu werden: Charlotte von lokarlchen verrät dir die fünf besten Wasserspielplätze in Mainz. Es sind Sommerferien und das Wetter ist klasse – also ab in die Landeshauptstadt!
  • Du bist auch Blogger? Dann lies unbedingt den Artikel von Jenny: Auf ihrem Blog Tulpentag stellt sie dir einige hilfreiche Seiten und Tools vor, die dir sicher weiterhelfen werden. Auch ihre nützlichen Tipps zum Thema Fotografie solltest du dir unbedingt einmal ansehen.

♥ Purer Genuss ♥

  • Katrin von Schneewitchens Apfel hat gegen die brütende Hitze genau das richtige Rezept für dich: selbst gemachten Eistee mit Zitrone, Pfirsich und Minze. Sehr lecker, nicht zu süß und herrlich erfrischend! Im wahrsten Sinne des Wortes eine coole Idee.
  • Lust auf Blätterteig mit Erdbeeren und Ricotta? Natalie von the inspiring life zeigt wie’s geht. Diesen Blogbeitrag liebe ich ja ganz besonders – allein die Bilder machen doch richtig Lust aufs Nachbacken, oder? Perfekt für dein nächstes Kaffeekränzchen.
  • Noch mehr Süßes erwartet dich auf Tinkas Welt. Sie hat einen
    laktosefreien Kirsch-Rührkuchen für dich im Angebot. Tinkas Blog lese ich ausgesprochen gerne. Und: Ihre Fotos sind einfach immer wunderschön, laden zum Träumen und Genießen ein.

♥ Das hat Style ♥

  • Du hättest gerne eine schicke Tasche für deine Kamera? Gar kein Problem, Yvonne von mohntage zeigt dir, wie du sie ganz leicht selber machen kannst. Echt schön ist die geworden, mein Kompliment!
  • „Wir müssen dringend mal wieder umdekorieren“, sage ich jedes Mal zu Herrn Rheinhessenliebe, wenn ich mir das Zuhause von Bea ansehe: Auf ihrem Blog Lifestyle Mommy bekommen ihre Leser u. a. inspirierende Einblicke in ihr gemütliches Heim. Dieses Mal zeigt sie ihr Wohnzimmer, das sie mit einer stylishen Lampe verschönert hat.
  • Wow, in diesen wunderschönen Trenchcoat habe ich mich sofort verliebt. Schau gleich mal auf jacqueline.isabelle vorbei; die gleichnamige Bloggerin hat einfach ein Händchen für gelungene Outfits.

Deine Kristin herzen

Wenn dir mein Artikel gefallen hat, dann teile ihn doch bitte mit deinem Netzwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Klick auf den Button "Kommentar abschicken" bestätigst du, dass du die Datenschutzhinweise für diese Website zur Kenntnis genommen hast!

*