Meine liebsten rheinhessischen Blogartikel im Februar

Der März naht in Riesenschritten – höchste Zeit also für meinen Monatsrückblick. Auch im Februar haben die rheinhessischen Blogger wieder viele inspirierende Beiträge veröffentlicht. Ich zeige dir wie immer meine ganz persönlichen Highlights.

Werbung:

♥ Das Leben ist schön ♥

  • Du wolltest schon immer mal nach Wien? Dann lies vorher unbedingt den Artikel von Sarah – auf ihrem Blog Ichty Feet schreibt sie über ihren kulinarischen Spaziergang durch die wunderschöne Stadt. Lies hier weiter. 

♥ Purer Genuss ♥

  • Bereits getestet und für extrem lecker befunden: Nadine von The White Watches hat sich einen vorzüglichen Snack ausgedacht, der einfach hervorragend zu gemütlichen Film-Abenden passt. Möchtest du mehr erfahren?
  • Sabine von Miss Fancy backt immer so wunderbar delikate Sachen: Ob Kuchen, Muffins oder Torten – du wirst bei ihr garantiert fündig. Diesen Monat hat mich ihr grüner Mandelkuchen mit Pistazien besonders begeistert. Jetzt weiterlesen 

♥ Das hat Style ♥

  • Du suchst noch nach einem Geschenk mit persönlicher Note? Tinka von Tinkas Welt hat richtig geniale Rubbel-Gutscheine kreiert, mit denen du deine Lieblingsmenschen überraschen kannst. Neugierig? 
  • Hast du mal wieder Lust, etwas Tolles zu nähen? Yvonne von mohntage zeigt dir, wie du eine schicke Kork Clutch nähst. Ich habe mich bereits in das stylishe Täschchen verliebt – wie sieht es mit dir aus? Zur Schritt-für-Schritt-Anleitung bitte hier lang 
  • Momentan habe ich richtig Lust, mein Zuhause aufzuhübschen. Geht es dir auch so? Kleine Veränderungen können schon viel bewirken. Wie du eine Vase ganz einfach verschönern kannst, zeigt dir Lisa von mein feenstaub in ihrem Blogbeitrag. Das muss ich sehen! 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

Deine Kristin herzen

Wenn dir mein Artikel gefallen hat, dann teile ihn doch bitte mit deinem Netzwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Klick auf den Button "Kommentar abschicken" bestätigst du, dass du die Datenschutzhinweise für diese Website zur Kenntnis genommen hast!

*