Alles Liebe zum Valentinstag – Rosenblüten-Secco [Werbung]

Bald ist es mal wieder so weit: Am 14. Februar ist Valentinstag. Ich mag dieses Datum ja sehr gerne, steht dieser Tag doch ganz im Zeichen der Liebe. Herr Rheinhessenliebe und ich machen uns dieses Jahr allerdings mal keine Geschenke. Viel wichtiger ist es uns nämlich, wertvolle Zeit miteinander zu verbringen.

Daher werden wir uns nach der Arbeit einen entspannten romantischen Abend gönnen. Wir werden gemeinsam etwas Leckeres kochen (vielleicht entscheiden wir uns ja wieder für die feurigen Chili-Garnelen mit Bandnudeln) und dann miteinander anstoßen.

Alles Liebe zum Valentinstag – Rosenblüten-Secco von Ralf Köth

Da mir der Valentinstag sehr wichtig ist, muss es zu diesem Anlass auch ein ganz besonderes Getränk sein. Daher teste ich heute schon mal den Rosenblüten-Secco Alles Liebe zum Valentinstag von Ralf Köth.

Prickelnde Lebensfreude pur: ein exklusiver Duft nach sommerfrischen Rosenblüten verschmilzt auf dem Gaumen mit dem eleganten Blütenaroma.
Ralf Köth

Ich freue mich schon richtig aufs Probieren, da ich ein riesengroßer Rosen-Fan bin. Die Königin der Blumen kommt bei mir eben nicht nur in die Vase – ich genieße sie beispielsweise auch gerne in köstlicher Schokolade, als leckeren Fruchtaufstrich auf meinem Brötchen oder heute eben einfach mal im Glas.

Alles Liebe zum Valentinstag Rosenblüten-Secco
750 ml aufregender Genuss. Den Secco „Alles Liebe zum Valentinstag“ gibt es zudem auch als süßen Piccolo (200 ml).
Bild: Ralf Köth

Der Rosenblüten-Secco duftet ganz herrlich nach meiner Lieblingsblume. Geschmacklich überzeugt mich Alles Liebe zum Valentinstag ebenfalls – ein außergewöhnlicher Genuss für alle, die eine feine Rosen-Note zu schätzen wissen. Ideal also für den Valentinstag.

Rosenblüten-Secco
Den Rosenblüten-Secco servierst du am besten in einer Sektschale. Wenn du möchtest, kannst du auch noch einige Rosenblätter hinzugeben.  Die ideale Trinktemperatur liegt bei 7 Grad.
Rosenblüten-Secco
„Alles Liebe zum Valentinstag“ passt übrigens auch perfekt zu leckeren Desserts wie Rosensorbet oder -parfait!
Der Rosenblüten-Secco wurde vom Genussmagazin Selection mit 4 Sternen und der Goldmedaille ausgezeichnet – völlig zu Recht, wie ich finde!
Mein Tipp: Über kleine Liebesbotschaften auf seinem Platz freut sich einfach jeder – dazu servierst du dann den Rosenblüten-Secco. So bist du bestens gerüstet für den Valentinstag!

Mein Fazit

Der Rosenblüten-Secco ist ein ganz besonderer Aperitif und passt perfekt zum Valentinstag. Er duftet fein nach Rose und schmeckt einfach wunderbar. Also, nehmt euch mal wieder etwas Zeit füreinander und gönnt euch einen romantischen Abend zu zweit. Ihr habt es euch wirklich verdient!

Adresse und Kontakt:

Wein & Secco Köth GmbH
Untergasse 22-24
67592 Flörsheim-Dalsheim

Telefon: 06243 / 90301-0
E-Mail: office@wein-koeth.de
Website 
Facebook 

Öffnungszeiten:

Mo bis Fr 8:00 bis 17:00 Uhr
Sa 9:30 bis 13:00 Uhr

Du kannst entweder im Flörsheim-Dalsheimer Unternehmen vorbeischauen oder aber den Alles Liebe zum Valentinstag-Secco ganz bequem online bestellen!

Deine Kristin herzen

Wenn dir mein Artikel gefallen hat, dann teile ihn doch bitte mit deinem Netzwerk!

Ich wünsche einen fabelhaften Valentinstag!

Dieser Blogbeitrag ist ein gesponserter Artikel. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung. Denn: Es kommt nur auf den Blog, was mich auch wirklich überzeugt. Darüber hinaus habe ich die beiden vorgestellten Flaschen Alles Liebe zum Valentinstag kostenlos erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Klick auf den Button "Kommentar abschicken" bestätigst du, dass du die Datenschutzhinweise für diese Website zur Kenntnis genommen hast!

*