5 Dinge, auf die du dich 2018 freuen kannst

Ich bin mir sicher: 2018 wird ein tolles Jahr für dich – besonders, wenn du in Rheinhessen unterwegs bist! Hier gibt es so viel zu erleben, eine interessante Veranstaltung jagt die nächste.

Um dir die Auswahl etwas zu erleichtern, stelle ich dir heute 4 besondere Events vor, die 2018 noch aufregender für dich machen. Zudem gibt es im neuen Jahr einige Veränderungen auf meiner Rheinhessenliebe …

Diese Veranstaltungen sind der Knaller!

5 Dinge, auf die du dich 2018 freuen kannst

  • Das geht ja gut los: Am 13.01.2018 um 16:00 Uhr startet das Vendersheimer Turmglühen. Freue dich auf eine außergewöhnliche Glühweinparty. Das Event wird von den Vendersheimer Vereinen und WeinKost.Werk veranstaltet.
  • Auf die folgende Veranstaltung weise ich besonders gerne hin – liebe ich doch Blumen und Pflanzen über alles! Bei den Tagen der offenen Gärten in Rheinhessen kannst du besonders liebevoll angelegte Gärten bewundern.
    Und das sind die Termine für 2018:
    Samstag & Sonntag,  12. und 13. Mai, von 10 bis 18 Uhr
    Samstag & Sonntag, 16. und 17. Juni, von 10 bis 18 Uhr
    Freitag, 20. Juli, Blaue Stunde, von 18 bis 23 Uhr
    Sonntag, 9. September, von 10 bis 18 Uhr
  • 2018 richtet Worms den Rheinland-Pfalz-Tag aus. Vom 1. bis 3. Juni 2018 präsentiert sich die Nibelungen-Stadt mit einem abwechslungsreichen, bunten Programm. Eine gute Gelegenheit also, mal wieder nach Worms zu fahren!
  • Ich freue mich riesig: Nach einem Jahr Pause finden 2018 die Internationalen Tage im Alten Rathaus in Ingelheim statt. Mensch! Skulptur heißt die neue Ausstellung – vom 12.8. – 21.10.2018 kannst du im Alten Rathaus Skulpturen namhafter Künstler bewundern.
  • Ei, wie fesch! Mein Blog bekommt 2018 ein neues Gewand! Die Rheinhessenliebe wird nächstes Jahr noch übersichtlicher, informativer und schicker. So macht der Besuch auf meinem Blog gleich noch viel mehr Spaß!
    Auch inhaltlich ändert sich einiges: Künftig möchte ich mehr über den Tellerrand schauen und dich auch mit interessanten Artikeln versorgen, die die schönste Region Deutschlands nicht zum Thema haben. Rheinhessen wird aber selbstverständlich mein Schwerpunkt bleiben!

Ich plane folgende zusätzliche Kategorien:

  • Rheinhessenliebe unterwegs
    Da ich ein riesengroßer Chiemsee-Fan bin und auch sonst sehr gerne reise, freue ich mich schon ganz besonders auf diese Rubrik!
  • So lebe ich
    Ich biete dir demnächst Einblicke ins Rheinhessenliebe-Hauptquartier. 🙂  Einrichtungs- und Dekotipps dürfen in dieser Kategorie natürlich auch nicht fehlen!
  • Frisch gebacken und gebrutzelt
    Hier findest du Rezepte, die mir richtig gut schmecken.
  • Leben mit Lipödem
    Diese Krankheit wurde vor Kurzem bei mir diagnostiziert. Vielleicht möchtest du gerne mehr darüber erfahren? Ich teste gerade, wie ich meine Schmerzen am besten lindern kann. Die Ergebnisse möchte ich gerne mit dir teilen, denn vielleicht leidest du ja auch darunter?! Schreib mir gerne, ob du Interesse an der genannten Rubrik hättest.

Dieser Blogartikel ist der letzte für 2017 – ich gönne mir eine kleine Pause. Dir und deiner Familie  wünsche ich frohe Weihnachten und einen tollen Start ins neue Jahr!

Deine Kristin herzen

Du willst 2018 noch mehr erleben in Rheinhessen?

Was kann man 2018 noch alles in Rheinhessen machen? Schreibe deinen Veranstaltungstipp gerne in den Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Klick auf den Button "Kommentar abschicken" bestätigst du, dass du die Datenschutzhinweise für diese Website zur Kenntnis genommen hast!

*